Freitag, 1. Februar 2013

Post..

... Heute hab ich meinem Gewinn von der lieben Kim erhalten!
Ich hab mich total gefreut und alles war so schön eingepackt, neben ganz vielen Gummibärlis waren noch zwei Karten dabei. Danke Kim!!
Und die fleur de lys hat auch schon Ihren Platz gefunden :)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Claudia











Kommentare:

  1. Congratulations!Always nice such a surprise!;-)

    have a nice weekend!
    Angeline

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn. Sieht super aus! Aaaber die Gummibärchen hätte ich auch gerne - ich liebe sie ja über alles!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn, der ist so schön und auch so liebevoll verpackt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    uuupsie, da bin ich ein bissi spät dran.....ABER ick freu mir, dass das Päckchen doch nicht soooo lange zu dir gebraucht hat und noch mehr freue ich mich, dass du dich gefreut hast......das war ja auch der Sinn dahinter ;o)
    Äh.....meine doofe Verpackung hättste jetzt abba nich' zeigen müssen.....die Fleur de Lys wahr einfach etwas widerspenstig einzuwickeln ;o)
    Ich wünsche dir schnell Gute Besserung und sende liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen