Sonntag, 27. Januar 2013

Patchworkdecke...

... Meine erste Patchworkdecke ist fertig ;)
Ich finde sie ist gar nicht so schlecht geworden.
Für Innen hab ich einen grauen Fleecestoff genommen, damit sie schön kuschelig ist.
Das Ganze mit der Hand zu quilten war ganz schön viel Arbeit, also so schnell fang ich nicht mit einer Zweiten an @gg@
Erstmal muss eine reichen ;)
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Claudia







Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Wunderschön ist die Decke geworden mit der Rosa Spitze und den schön zusammengestellten Stoffen.
    Gefällt mir super gut.
    Dir einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wunder-wunderschön geworden.
    Hab einmal vor Jahren eine kleine Decke für unsere Tochter gequiltet, deine unzähligen Stunden bei so einem großen Prachtstück, Hut ab!!!!!
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen